Die Narben, die Dich zu der Person gemacht haben, die Du bist, sind eine Verantwortung allen anderen gegenüber.

Clik here tho get book

Es geht gar nicht darum, dass alles perfekt ist, was Du beginnst. Es geht darum, dass Du in die Umsetzung kommst!

click here to get book

Der Versand kann, je nachdem wo Du wohnst, durchaus 3–4 Werktage* beanspruchen. Direkt nachdem Du bestellt hast, wird Dein Buch von unserem Logistik-Dienstleister verpackt. Alles weitere liegt dann in den Händen des Transport-Dienstleisters. In Einzelfällen kann der Versand auch einmal etwas länger dauern. Das liegt dann aber nicht an uns, sondern an der Deutschen Post und/oder der Region, dem Land in dem Du wohnst. Daher können wir auch keine festen Lieferzeiten garantieren. Bitte achte vor allem darauf, dass Du die korrekte Adresse angegeben hast. Falsche Adressdaten sorgen bei uns für einen erheblichen Mehraufwand und bei Dir für Ärger und eine längere Wartezeit auf Dein Buch!





Meine Mission und mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen in die Sichtbarkeit zu helfen. Und wie könnte ich das wohl besser schaffen, als folgendermaßen: ich schreibe ein Buch mit all meinem Wissen zum Thema Sichtbarkeit und verschenke es am Ende gegen die Zahlung der Portokosten. Ich denke, mehr kann ich echt nicht tun. Wer jetzt nicht zuschlägt und sich das Buch sichert, ist es selbst schuld! Dem kann nicht einmal mehr ich helfen.